Home
Über uns
News
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007
News 2006
Unsere Hunde
Würfe
Lustige Hunde
Freunde
Links
Pinnwand
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Referenzen


                                                                                                                                                                                                                                                                     

2010

 

 

05.11.2010

Bei Baronesse ein aktuelles Standbild und Kopfbilder eingefügt. Vielen Dank an Stefan und Nina, die sich die Zeit für das Fotografieren nahmen!

Baronesse´s Seiten wurden überarbeitet.

Fotos von der Bundessiegerzuchtschau unter Baronesse/Fotos und Videos ergänzt.

 

23.10.2010

Heute nahm ich mit meiner Baronesse an der Herbstprüfung der OG Straubing teil und konnte ein hervorragendes Ergebnis erreichen:

 

92 / 98 / 96 = 286 V

 

22.10.2010

Neah wurde heute aufgrund eines Schlaganfalls von ihrem gottseidank kurzfristigen Leiden erlöst... sie durfte ihr Leben leben und hat es auch bis gestern ohne Schmerzen gelebt!!!

 

In meinem Herzen und meiner Erinnerung wird sie ewig weiterleben............

 

"Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte!!!"

 

03.10.2010

Heute hab ich mit meiner Baronesse auf der Herbstprüfung der OG Großberg die SchH 2 gemacht.

 

Ergebnis: 83/95/93 = 271

 

Fotos folgen...

 

21.09.2010

Unter Baronesse/Fotos und Videos Bilder der Siegerhauptzuchtschau eingestellt

 

Unter Apia/Fotos und Videos Bilder der Bundessiegerprüfung eingestellt

 

06.09.2010

Am vergangenen Wochenende brachte ich meine Baronesse auf der Siegerhauptzuchtschau in Nürnberg.

 

Wir konnten ein V erreichen!

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die mich im vorhinein und in Nürnberg unterstützten - alleine schafft man das nicht! Die Helfer, die Baronesse für den Schutzdienst trainierten: Rici Krenzer und Stefan Oberhofer und die für meinen Hund fremden Helfer bei denen wir trainieren durften: Hans Pangerl und Dieter Fröhlich. Den besten Leinenhalter: Sepp Fischer; Nina Müller die mir für die und bei der Standmusterung half und absolut entscheidend für die Gangwerksprobe "mit dem Messer zwischen den Zähnen" Dani Wolf-Herberich! Nach Nürnberg sind Nina und Stefan mitgefahren - die den Freitag als Beschwerdestelle aushielten nachdem leider der Schutzdienst nicht wie erzielt geklappt hatte und uns am Samstag mit einer erstklassigen Betreuung unterstützten!

D A N K E ! ! !

 

Bilder folgen...

 

30.08.2010

Heute kam der Körschein von Baronesse. Körbericht und sämtliche Angaben zur Beurteilung habe ich unter Baronesse/Fotos und Videos eingefügt.

 

17.08.2010

Auf der Seite Baronesse/Fotos und Videos Bilder des Körschutzdienstes eingefügt...

 

 

14.08.2010

Gestern nahm ich an der Körung der LG Bayern-Nord in der OG Amberg-Gailoh mit meiner Baronesse teil.

 

Sie wurde in Körklasse 1 angekört ... Körbericht folgt!

 

Uns wurde von vielen Zuschauern ein sehr guter Schutzdienst bestätigt und dazu gratuliert!

 

Nochmals Danke an Nina und Stefan, die mich begleitet und tatkräftig unterstützt haben!

 

03.08.2010

Unter Apia/Fotos und Videos habe ich heute Bilder des Turniers in der OG Darmstadt 08 hochgeladen...

 

Die Verwendung der Bilder wurde von Darmstadt genehmigt!

 

25.07.2010

Dieses Wochenende war ich Gast und Starter in der OG Darmstadt 08 beim diesjährigen DSH-Cup.

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Apia - leider mangelte es heute an der Leistung des Hundeführers --- also mir... ;-)))

 

Ergebnisse unter Apia/Prüfungen

 

19.07.2010

Meine Baronesse wurde heute auf der LG-Zuchtschau in Eschenbach ausgestellt und erreichte ein Vorzüglich! Hiermit sind wir außerordentlich zufrieden! Auch auf diesem Weg nochmals vielen lieben herzlichen Dank an meine fleißige und geschickte Führerin Dani!!! Ich drück´ Dich ... :->

 

04.07.2010

Mit Apia startete ich dieses Wochenende auf dem Turnier der OG Altenstadt-Kettnitzmühle.

 

Ergebnisse unter Apia/Prüfungen

 

Heute, am Sonntag, konnten wir einen fehlerfreien A2-Lauf erzielen und haben somit die 2. Qualifikation für den Aufstieg erreicht!      Jipieh!

 

27.06.2010

 

Heute startete ich auf dem LG-Agilityturnier Bayern-Nord in der OG Hirschaid mit meiner Apia in A2

 

Ergebnis im A-Lauf:

mit 0 Fehlern auf dem 2. Platz und somit die erste Qualifikation für den Aufstieg ins A3!

 

13.06.2010

 

Aktuelle Ergebnisse meiner Hunde eingetragen:

 

Mit Apia startete ich zwischenzeitlich auf Agility-Turnieren in der OG Coburg, OG Teublitz und OG Heilbronn beim Bundesliga-Turnier für die Mannschaft OG Burglengenfeld/Regensburg 1977

Ergebnisse unter Unsere Hunde/Apia/Prüfungen

 

Mit Adda nahm ich gestern, am 12. Juni 2010, bei der Frühjahrsprüfung der OG Regensburg 1977 teil und konnte in SchH1 folgendes Ergebnis erzielen: 98/95/90 = 283 SG

Video folgt unter Unsere Hunde/Adda/Fotos und Videos

 

Mit meiner Baronesse nahm ich ebenso in SchH1 an unserer Frühjahrsprüfung teil

Ergebnis für sie: 96/93/92 = 281 SG

Video folgt unter Unsere Hunde/Baronesse/Fotos und Videos

 

Heute stellte ich Baronesse auf der Zuchtschau der OG Regenstauf bei Richter Johann Mayer in der GHKL aus und erreichte ein SG

 

03.05.2010

 

Letztes Wochenende startete ich mit Apia im Agilitybereich.

 

Am Samstag auf dem DSH-Cup in der OG Ulm/Neu-Ulm und am Sonntag auf dem OG-Turnier in der OG Mittelbiberach

 

Ergebnisse unter Unsere Hunde/Apia - Prüfungen

 

24.01.2010

 

Die Seiten meiner Hunde wurden überarbeitet und berichtigt...

 

Bei Freunde folgende Hunde angelegt:

Ice vom Haus Castra Regina, Byte und Blaze von den Regensburger Donauauen, Yack vom Kammberg

 

 

 

 

 

 
copyright and all rights reserved by webmaster